Sascha Gröger

Position

Inhaber

Ausbildung

Dipl.-Wirtsch.-Inf.(FH)

Aufgaben und Spezialisierung

Sascha Gröger startete seine Kariere als Consultant im E-Commerce-Bereich. Nach 2,5 Jahren folgte der Wechsel in die IT-Infrastruktur, wo er die letzten 4 Jahre zuständig war für die Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung mit Spezialisierung auf Storage, Servervirtualisierung, Clientvirtualisierung, Dokumentenverwaltung, Dokumentenoutput sowie IT-Lösungsanpassung an die Geschäftsprozesse des Kunden. Im Jahr 2010 gründete er die Firma sgITe, um den Kunden eine unabhänge Beratung, Konzeptentwicklung und Service zu bieten.
Er ist zuständig für die Konzepterstellung und Beratung im Bereich IT-Infrastruktur, elektronische Dokumentenverwaltung und Druckumgebung.

Zudem ist er seit 2013 Dozent an der Hochschule für Medien Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Berlin.

Kurzlebenslauf 

Comments are closed.

Kontakt

Telefon: +49 30 / 21 75 98 87
Mobil: +49 176 / 66 83 88 16
E-Mail: kontakt@sgite.de

unser Team